Wie findet ihr Pali-Tücher?

Hallo! Gestern wollte ich mir ein Halstuch kaufen. Habe dann aber ein schönes Pali-Tuch gefunden. Also ein etwas anderes Tuch, als die normalen. Ich habe es nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich so ein Tuch noch mit 37Jahren tragen kann. Deshalb möchte ich euch fragen, wie ihr die Pali Tücher findet und ob man es in meinem Alter noch tragen kann? Wäre euch dankbar für eine Antwort! Gruß Martha37

Antworten (4)

Ich denke Pali Tücher sind voll aus dem Trend.

Aber nicht jeder Trend muss gemocht oder mitgemacht werden.

Wenn du dich in dem Pali Tuch wohl fühlst und du diesen Styl trägst dann kauf es.

Pali Tuch kann man tragen, machen doch viele. Sieht ja irgendwie lässig und cool aus.

Palistinänser Tuch

Ein Pali Tuch ist schon mit einer politischen Einstellung verbunden und man sollte sich dessen bewusst sein, wenn man ein Pali Tuch kaufen möchte.

Als modisches Accessoires ist es eigentlich wirklich nicht geeignet.

---

Pali-Tücher finde ich total out!
Aber muss jeder selber wissen, was einem gefällt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema