Zu welchem Outfit breite Gürtel tragen?

Huhu!

Breite Gürtel scheinen gerade im Moment wirklich total modern und angesagt zu sein. Ich sehe die wirklich überall und trage die auch selbst sehr gerne, da die einfach schön die Figur betonen können. Am besten kann man die meiner Meinung nach mit längeren Blusen oder Longshirts kombinbieren. Wie tragt ihr die Gürtel am liebsten, und was haltet ihr generell von dem Trend?

Antworten (61)
Gürtel

Gerade bei breiten Gürteln sollte man eine schmale Figur haben. Dann sehen die breiten Gürtel auch auf einem eng anliegenden Pullover sehr gut aus.

Breite Gürtel

Zu langen Blusen oder Kleidern passen breite Gürtel sehr gut. In Kombination mit Jeans sehen diese Gürtel super aus.

Oberteile mit großen Güteln

Breite Gürtel finde ich total cool,
ich trage sie gerne zu engen Outfits aber das geht
nur wenn man dünn ist, sonst sieht man den ganzen Speck und das sieht
echt nicht schön aus!!!, oder du ziehst den zu einer scchönen Bluse
an die kann jeder ob dick oder dünn tragen und dazu einen großen Gürtel?!
das sieht echt hübsch aus und macht einen guten Eindruck:)
xD

Männer

Männer haben eine fette und häßliche Figur und sollten besser keinen Gürtel tragen! Bitte !

Eng

Ich finde Eine frau ohne gürtel, ist keine frau, ich gucke auch gerne hin wenn frauen denn gürtel richtig eng gschnürt haben.aber nur schlanke frauen sollten das machen. Meine Freundin hat ihren gürtel auch imer richtig eng ich libe das
sie trägt jeden tag einen Talliengürtel natürlich richtig eng wenn sie merkt das ich gucke dann zieht sie immer noch engerl, manchmal denke ich erreisst gleich.

Ohne Gürtel

Ohne Gürtel sieht das Kleid besser aus.Wozu braucht man zum Kleid einen Gürtel ?

Mal ne ganz andere Idee

Was für ein Gürtel passt zu einem hellen Etuikleid? Ginge ein breiter schwarzer Lackgürtel? Oder besser ein Ledergürtel? Was denkt ihr!

Keine Gürtel

Breite Gürtel sehen bei Frauen häßlich aus.Seht ihr bei den Männern das die breite Gürtel tragen? Aber die Frauen glauben, das sehe schön aus , wenn sie ihren dicken Bauch mit einen breiten Gürtel betonen .Die Männer lachen euch nur aus.

Minikleid

Breite Gürtel trage ich meist zu meinem hautengen Minirock bzw. Minikleid. Gerade wenn man ein kleines Bäuchlein hat, kann man damit ein wenig kaschieren.

@ MissMarielsCurious

ZUERST MAL: "Dernahh" hat sich nie wieder gemeldet.
Und bevor man diese Seite schließt weil sich sonst hier nichts weiter tut
sollte man evtl das doch laufen lassen. Es hat ja JEDE(R) die Möglichkeit
hier sich zu melden.
ÜBERLEGUNG WERT ???
ACH JA -jetzt kommt bestimmt der Hinweis auf AGB
TROTZDEM: VIELEN DANK AN ALLE DIE HIER MITGEMACHT HABEN !

Moderator
@Mizzi

'dernahh' ist der Benutzername der Verfasserin dieses Beitrags, das hier ist ihr Thread. Die darf sich dann bei den anderen dafür bedanken, dass ihr Beitrag geschlossen wurde. Das ist Ironie.

@ MissMarieIsCurious

Wer soll sich bedanken?

Moderator
Kein Chatroom

@Sabrina, @carmen_seitz, @Claudia

Das hier ist nicht euer Privatchat. Die eigentliche Frage lautet: "Wie tragt ihr die Gürtel am liebsten, und was haltet ihr generell von dem Trend?" Dazu habt ihr offensichtlich nichts mehr zu sagen, also braucht ihr hier nichts mehr zu schreiben. Sonst wird das hier geschlossen und dernahh darf sich dann dafür bei euch bedanken. Das Forum ist kein Chat. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@CARMEN + CLAUDIA

SEID IHR BEIDE SCHON IM VORWINTERSCHLAF ????
CLAUDIA: Hast Du deine bestellten Teile bekommen ?? Und gefallen sie Dir ??
CARMEN: Hat sich bei Dir was neues getan in Sachen Gürtel ??
Habt ihr eure Garderobe schon getauscht von Sommer auf Herbst ??
Laufe zwar noch im Rock/Kleid aber MIT Strumpfhose !!
Meldet euch mal wieder !!

Hallo,

Wieviel kostet denn ein ordentlich breiter Gürtel aus Leder oder glänzendem Lack so etwa in Graubünden, in ZH, im Halbkonton BS oder in Milano? Als ich vor einigen Jahren selbst in Chur war, fand ich das Angebot gar nicht schlecht. Hat das nachgelassen?

@carmen

Meinte das GELBE auch auf eine andere Seite bezogen.
OBWOHL: Gelber Lackgürtel zum schwarzen Kleid sieht doch toll aus.
Bist Du noch am Röcke tragen oder Sommer-Ade ??
Schade das die andere Seite gesperrt ist. Das passiert hier nun wohl auch bald da wir die Einzigen noch verbliebenen sind.

carmen_seitz
@sabrina

Nein, bin nicht auf der suche nach einem gelben gürtel.
also im ausgang trage ich diese kombination sehr gerne. finde es passt sehr gut dazu

@carmen

Bist Du verschollen ??? Oder auf Suche nach gelben Gürteln ??
Ärge dich nicht - andere Farben gehen auch !!
Trägst Du sonst gerne MINI + Gürtel ??

@laudia

Denke mal, wenn die Tunica schlicht ist passen Kette + Gürtel gut zusammen.
Die Männer haben immer Angst bei den eigenen Frauen !! Und wenn Du das Kleid tragen kannst, mit dunkler Strumpfhose- BITTE DANN MACH DAS !!

Tunika

Hallo!
Ich habe mir gestern zwei 10cm breite Hüftgürtel und eine Tunika bestellt.Die Gürtel sind zwar nur aus Kunstleder, sehen aber toll aus zur Tunika!Ich überlege noch, ob ich mir ein kurzes Stiefelkleid aus Wolle mit lockerem Rollkragen kaufe.Dazu würden die Gürtel auch klasse aussehen.Ist allerdings recht kurz:Mein Freund meinte, wenn ich dazu noch Stiefel und breiten Gürtel anziehe, sei dass zu sexy.Geht allenfalls im Club.Na ja, mit blickdichter dunkler Strumpfhose geht das schon, wenn auch nicht im Büro.Zur Tunika wollte ich auch einen Kette mit kleinen Glastropfen anziehen.Meint ihr, die Kette und der Breite Gürtel zusammen sind zuviel?
LG Claudia

carmen_seitz
@sabrina

Jöhhh, du bist süss! danke für die loorbeeren.
ich denke den hüftgürtel trage ich eher zu einem longshirt und den taillengürtel eher zu einem faltenrock. finde aber noch wichtig, dass der gürtel auf die leggins oder strumpfhosen abgestimmt sein muss. sonst sieht es zum teil extrem aus.

@carmen + jennifer

BREITE Gürtel aller Art hat es schon immer gegeben und so wird es wohl auch bleiben. Ist nur die Frage ob ihr sie auch weiterhin, wenn der Modetrend nicht mehr so da ist, sie auch weiterhin tragen wollt. ICH auf
jedenfall. Lasse mir da nichts vorschreiben.
Für den Herbst denke ich mal sind breite Ledergürtel gut und für den Winter dann eher breite Lackgürtel alle nicht unter 10 cm sonst braucht man garkeinen. Mailand hat da bestimmt große Auswahl !!
Egal ob als Hüft-oder Taillengürtel getragen, kommt auch ein bischen auf die Figur an und ob locker oder eng getragen ist auch Geschmacksache.
CARMEN kann nun BEIDES gut tragen.

carmen_seitz
@jennifer

Ich hoffe es doch sehr! habe letztes weekend in mailand wunderschöne gürtel gesehen!

@ Sabrina

Wird es denn in der Winterkollektion wieder schicke breite Gürtel geben?

@claudia

Bist du schon weiter mit flickr gekommen ??
Unter welchen Namen bist du denn da zu finden ??
Hast du bei mabel bzw lederstil mal reingesehen ??
Ansonsten ist momentan schwer mit guten Gürtel da die Winterkollektion erst in den nächsten Wochen kommt. Also abwarten.

carmen_seitz
@sabrina

Habe schon zwei stück aus lack. wobei ist auch immer abhängig vom outfit. ledergürtel sind halt preislich eher teuer dafür ist die qualität besser. ich habe lieber weniger dafür qualitativ gute.
jaja, ich bin auch schon am umsortieren. hatte gestern sogar schon das erste mal stiefel an. und ne strumpfhose ist auch schon pflicht bei dem wetter. hab mich am samstag wieder aufgerüstet damit.

@Carmen

Wie war denn Dein Wo-Ende bei den Temperaturen. Wird nun doch Herbst.
Sag mal, hast Du nur leder- oder auch Lackgürtel ??
Du könntest bestimmt gut welche aus Lack tragen. Würde bei Dir gut aussehen !
Fange nun doch an umzusortieren von Sommer auf Herbst.
Also Strumpfhosen und längere Röcke bzw schon Hosen.
Gruezi in die Schweiz !

carmen_seitz
@sabrina

Nein, in chur hat es eigentlich nichts. wenn ich einkaufen gehe, dann gehe ich nach zürich. dort ist die auswahl an läden viel grösser und ich finde eigentlich immer wonnach ich suche.

@ CARMEN

DA KOMMST DU NIE DRAUF !!!
OK - Röcke oder Kleider.
Gibt es in Chur überhaupt gute Gürtel zu kaufen ??
Oder hast Du, wenn Du breite von ab 10 cm willst Probleme da ??
Sind Deine 5-7 alle aus Leder oder auch andere Materialien ??

carmen_seitz
@sabrina

Was trägst du handbreit überm knie?

Gut!

Ich finde den Trend echt gut.Im Winter trage ich es immer länger.

@claudia

War bei uns auch in einem kleineren Laden aber mit SUPER AUSWAHL.
Doch als ich sagte ich brauche einen so 10-12 cm Breite war erstmal ein
Augenmustern die Antwort. Danach dann: Der drückt beim sitzen an der Seite und ist auch nicht für das Material so gut und am besten ist doch einer so um die 6 cm und wollte auch schon loslaufen um welche zu holen.
Dann zuerst etwas Ablehnung als ich auf einen breiten bestand. Dann auf einmal: Der steht ihnen ja doch gut !
Zum Schluß hatte ich einen mit 10 und einen mit 12 cm und BEIDE waren zufrieden. Mußt Du die Bilder von Dir selber machen ??
-------
Schade das sich CARMEN nun garnicht mehr meldet-oder ??
-------
Fauliche Figur mit Gürtel sieht viel besser aus, Das Glück habe ich auch.
Aber noch trage ich handbreit überm Knie. Im Winter dann etwas länger.

@ Sabrina

Hallo!
War dieselbe Verkäuferin, da es sich um einen kleinen Laden handelt; in kleineren Läden und Boutiquen findet man öfter mal einen breiten Gürtel.Sie meinte auch, dass der Gürtel super aussieht, aber viele Frauen vor Gürteln über 6cm Breite zurückschrecken.Dabei gibt es doch kaum ein feminineres Kleidungsstück als solch einen breiten Gürtel.Da ich einen sehr weiblichen Körper habe, passt das also gut.
Bei mir herrscht schon wieder Stiefel-Wetter.Danke für die Label-Tipps!Ist gar nicht so einfach, schöne Bilder vom eigenen Outfit zu machen, ohne dabei mit dem Gesicht erkennbar zu sein.Na ja, wird schon klappen.
LG Claudia

@claudia

Was hat denn die Verkäuferin dazu gesagt das Du ihn nun doch gekauft hast? Oder war da nun eine andere Verkäuferin ??
Wie gesagt, habe mich ja mehr auf Lackgürtel spezialisiert. Mag die lieber.
Finde auch sie sind angenehmer zu tragen und wirken auch besser.
Meine liegen so zwischen 8 und 12 cm breite.
Dann leg mal los bei flick !!
Viel Spaß beim tragen !!!
Habe immer noch keine Stiefel an aber dafür schöne glatte Strumpfhosen.
LEDERSTIL oder MABEL machen auch Gürtel.

Rotes Blusenkleid

Hallo!
Ja, genau, ich konnte nicht widerstehen, und habe mir den 12cm -Gürtel gekauft.Sieht wirklich klasse aus und ist ein tolles Gefühl, wenn man ihn trägt!
Das Seltsame bei jigsaw ist wirklich, dass man auf deren offizieller Seite kaum breite Gürtel findet; schaut man allerdings auf einschlägigen Seiten im Netz nach, findet man öfter sehr breite und schöne jigsaw -Gürtel, wenn auch gebraucht.Eine andere gute Marke ist "Jocasi" aus England; die haben immer mal schicke Gürtel im Angebot.Kennst Du einen vergleichbaren Anbieter aus Deutschland?
Ich werde eine eigene Seite auf www.flickr.com eröffnen, auf der man eigene Outfits mit Gürtel einstellen kann-aber auch andere das tun können- und auf der man sich ebenfalls über Mode austauschen kann.Mit Bildern finde ich das hilfreicher!
LG Claudia

@Claudia

Rotes Blusenkleid-Dazu paßt ein schwarzer Gürtel immer Super.
Wie breit ist denn deiner? Ist es der 12 cm den Du dir kaufen wolltest ?
Habe mal bei Jigsaw reingesehen, die hatten aber nicht viel auswahl.
Habe mir auch viele aus England oder USA bestellt.
Nun kommt wohl doch der Herbst für Stiefel. Aber NOCH weigere ich mich.

@Sabrina

Hallo!
In der Freizeit ziehe ich meinen pencil-Rock nur abends mal an, wenn wir weggehen-Restaurant oder Cocktail-Bar.Ansonsten ziehe ich dann lieber ein Blusenkleid oder Jeans an.Zum Blusenkleid kann man auch prima Stiefel und breite Gürtel tragen!Am liebsten ziehe ich mein rotes Blusenkleid an und dazu einen sehr breiten schwarzen Ledergürtel mit grosser Schnalle.Zu meinem schwarzen Blusenkleid trage ich braune Stiefel und einen breiten braunen Gürtel von "Jigsaw-Kew"; sieht sehr edel aus.Jigsaw ist eine englische Modemarke, die tolle Ledersachen, vor allem breite Gürtel anbietet.Bekommt man leider in Deutschland sehr schlecht.
LG Claudia

@ Claudia

Dir einen schönen Freitag !!
Bin mir nicht sicher ob das ankommt abei über yahoo com, dann flickr anklicken und patent belt eingeben da findest Du einiges.
Ansonsten ist das hier unmöglich. Stimmt, ist schade.
Trägst Du dieses Outfit nur im Büro oder auch in der Freizeit ??
Pencil-Röcke sehen meiner Meinung super zu ganz breiten Gürteln aus, doch die wenigsten können das wirklich tragen. Ist so eine Sache.
So ganz dünne Strumpfhosen mag ich persönlich nicht so gerne. Lieber ETWAS dicker. Aber auf keinenfall mit Faltenbildung-das geht garnicht.
Bis dann Sabrina

Bilder

Hallo!
Ich finde es schade, dass man in diesem Forum offenbar keine Bilder von seinen Outfits einstellen darf; würde es einfacher machen.Außerdem fände ich es schon praktisch, wenn man auch mal andere Mädels in Ihren Outfits sehen könnte- als modische Inspiration.Da man auf Modeseiten im Netz ja selten Outfits mit breiten Gürteln zu sehen bekommt!
Ich trage übrigens zu meinem Pencil-skirt auch schöne Strumpfhosen, ist ein prima Gefühl.Die müssen allerdings eher dünn und geschmeidig sein.Kennt Ihr eine Seite, wo man schöne Outfits mit breiten Gürteln und Stiefeln anschauen kann?
LG Claudia

carmen_seitz
@sabrina

Ja, meine Beine sind leider auch schon wieder blass darum sind Strumpfhosen bis zum nächsten Sommer standard.
Da ich Socken nicht so mag ist die Strumpfhose sowieso der einzige Ersatz.
Wobei Strumpfhose nicht gleich Strumpfhose ist!!!
Betreffend Gürtel sind bei mir eher breite Gürtel dabei. Die Farbe ist eigentlich egal, es muss zum Outfit passen. Hm, habe so ca. 5-7 Stk. zu Hause. Beim Material achte ich eigentlich auf gute Qualität. Ist es mir Wert.

@carmen

Ich trage momentan Strumpfhosen weil meine Beine (leider) schon wieder
blass sind und das sieht dann unmöglich aus zum kurzen Rock und ohne Slip würde ich sie nie tragen und halterlose mag ich auch nicht.
Wie ich so merke gehören bei Dir glatte, hübsche Strumpfhosen und breite
Gürtel zusammen.Hatte ja auch Claudia schon gefragt, nun an Dich: WAS für Gürtel bevorzugst Du denn? Material, Farben? Hast Du viele ??

carmen_seitz
@sabrina

Grundsätzlich weigere ich mich auch noch an Stiefel zu denken. Aber es geht schneller als wir denken und wir tragen wieder Stiefel. Wobei ich letztes Weekend superschöne Stiefel (gute Qualität) in meinem Lieblingsladen in Zürich gesehen habe.
Wie meinst du das du zur Zeit auch Strumpfhosen trägst? Verstehe die Antwort nicht ganz. Das ist bei mir genau auch der Grund warum ich Sie immer trage. Betont die Beine viel besser. Fühlt sich für mich halt mit Rock schon bequemer an. Wobei ich sehr lange nach der "perfekten" Strumpfhose gesucht habe. Finde es optisch uncool, wenn man unter einem engeren Rock den Tanga-Abdruck sieht und ganz auf den Tanga verzichten wollte ich nicht weil ich mich sonst unwohl fühle. Zum Glück bin ich dann im letzten Winter fündig geworden mit einer, welche einen verstärkten Höscheneinsatz hat und trotzdem gut aussieht. (siehe mein Profilbild)

@ Claudia

Finde ich toll von Dir. Ja, ist doch komisch das auf einmal die Männer sonst was von dir wollen. Nun trage ich ja meißt Lackgürtel und da fällt das noch mehr auf.
Einzelanfertigung für ab 10 cm kostet locker 120 - 150 € !!
Ist auch nicht einfach eine Fa zu finden die das macht.
Kennst Du Adressen ??

Büro

Hallo!
Also ich trage auch im Büro breite Gürtel.Wenn die Schnalle im Wege ist beim Sitzen, kann man ihn ja schnell abschnallen.Außerdem mag ich die Blicke meiner Kollegen; wenn ich den Gürtel trage, gucken die gerne zweimal hin und kommen auffällig oft an meinen Tisch, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten.
Im Urlaub am Mittelmeer sehe ich viele Frauen die breite Ledergürtel tragen, da ist das überhaupt nicht anrüchig-verklemmtes Deutschland!Ich überlege, ob ich mir nicht mal ein-zwei Gürtel mit toller Schnalle einzeln anfertigen lasse;hoffentlich kostett das nicht allzu viel.
LG Claudia

@carmen

Wie bist Du denn auf breite Gürtel gekommen ??
Ich weigere mich noch an Stiefel zu denken.
Habe zur Zeit aber auch Strumpfhosen an. Da wirkt das Bein noch besser.
Finde auch gut, daß Du keine schmalen magst.
Und... sei nicht so schreibfaul !!

@claudia

Leider ist es so. Im Büro ist es meißt SEHR schwierig richtig breite Gürtel zu tragen. Warum eigentlich ?? Aber ist so.
Welche Farben hast Du an Gürtel? Hast Du nun denn schon die braunen Stiefel ?? Bei eBay wird gerade ein 9 cm Lackgürtel angeboten.
3/4 Hose und breite Grtel passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Aber jeder Geschmack ist anders.

carmen_seitz
@sabrina

Absolut recht, schmale gürtel sind echt überflüssig! ich trage die breiten gürtel gerne locker, dass sieht verspielt aus.
mit den strumpfhosen siehts einfach süss aus finde ich auch jetzt schon.
absolut. jetzt trage ich noch meine heels zum rock/strumpfhose. wobei so mitte september gehe ich schon wieder zum teil mit stiefel weg.

@ carmen

MIR geht es garnicht so um das Modische sondern ich finde schmale
Gürtel überflüssig. Habe und werde auch weiterhin NUR richtig breite tragen.
Und mit der glänzenden Strumpfhose hast Du total recht !!
Rock und Stiefel ist auch ok, nur noch zu früh-finde ich. Stiefel muß man noch soo lange tragen. Jetzt ein paar schicke Heels finde ich besser.
UND AN CLAUDIA: DANN VIEL SPASS beim tragen auf nackter Haut !!
Aber dann bitte nur mit Lackgürtel, das ist erotischer !!
BREITE GÜRTEL bei ebay uk oder usa. Die haben da viel mehr als bei uns !!

carmen_seitz
@ sabrina

Nö wars noch nicht ganz. hehe
ein schmaler gürtel ist eine grosse modische sünde finde ich. claudia, du kannst den breiten gürtel absolut zu einem rock mit stiefel tragen. das i-tüpfelchen zu einem solchen outfit finde ich wenn man dazu noch schöne glänzende strumpfhosen trägt.

@ Sabrina

Hi!
Wo bekommst Du denn Deine Gürtel ab 10cm?Ich finde schon kaum welche mit 8cm! Ich habe an anderer Stelle im Forum gelesen, wo man Jeans mit breiten Gürtelschlaufen bekommt; habe auch schon passende braune Stiefel dazu im Auge.
Eine Kollegin hat neulich eine 3/4 lange Hose mit breitem Gürtel und Stiefeln getragen-sah seltsam aus.Meinst Du, das kann man machen?Da kommen natürlich schöne Stiefel besonders gut zur geltung.War mir für`s Büro fast zu sexy.
Ich habe mir auch mal die berichte über Gürtel beim Sex angesehen-fand ich durchaus inspirierend.Was wohl mein Freund dazu sagen würde?
LG Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema