Gürtel beim Sex

Breite Gürtel um die Taille, wenn möglichst eng zugezogen, scheinen die Erregtheit und das Lustgefühl zu erhöhen, sowohl bei Mann wie bei Frau.

Antworten (18)
Moderator
@all

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Ich frage mich auch, was dieses merkwürdige Thema soll. Es hätte wohl eine Antwort werden sollen.

Fetischthema geschlossen!

...

Gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92 und Metro-Man

Das ist doch nicht pervers wenn man ein erfülltes Sexualleben hat! Viel schlimmer ist es wenn man das was einen wirklich geil macht verdrängt.
Wir sind ein Freies Land und wenn man meint dass man sich beim Sex würgen soll, dann ist das in Ordnung.

Moderator
@ Metro-Man

Da hast du schon recht, einige "Themen" hier sind doch schon wirklich etwas "komisch" und da frage ich mich auch, warum die Forenleitung viele Themenbereich geschlossen hat, so etwas aber nicht ?

Vielleicht ist 10:00-22:00h noch zu großzügig

Vielleicht sollte man diesen Bereich gänzlich überwachen und Beiträge erst nach Überprüfung frei schalten.

Aber vielleicht fehlt mir da das fetischistische Grundverständnis.

Rock und Güetel

Ja das ist total schön dieses beim Sex zu tragen

Was für ein gürtel?

Was hat gürtel beim sex unter dem thema modischen acessoires zu suchen?
oder geht es um so einen fetischkram das beide einen strapsgürtel mit was dran tragen?

Gürtel und Rock beim Sex

Ich finde es total Geil. Ich habe es schon oft so beim Sex getragen.
Ich ziehe meistens einen kurzen weitschwingenden Rock mit Knoftleiste vorne an und binde mir meinen ca 12 cm breiten weichen Ledergürtel um, knöpfte noch den Rock bis zur Gürtelschnalle auf und dann lasse ich mich schön.....

Passender Rock

Hallo, Nadine!
Am besten ein pencil-skirt: unten der figurbetonte Rock und als Krönung einen breiten Gürtel- ein echter Thrill!
LG

Hi Caro

Vielen Dank für den Tip, muß ich mal ausprobieren, nur was für einen rock kann ich dazu tragen ?

Nadine

Hi, Nadine!
Breite Gürtel beim Liebesspiel auf der nackten Haut erregen total!Ich schnalle mir am liebsten mindestens 8 cm breite Ledergürtel um, möglichst mit einer grossen Metallschnalle- das Gefühl vom weichen Leder und dazu die kühle Schnalle sind einfach grossartig!Findet mein Freund übrigens auch sehr scharf.
LG Caro

Sex mit Gürtel

Welche Gürtel und Röcke sind eigendlich gut dafür ?

Interessant,

Werde ich auch mal ausprobieren.

Breite Gürtel

Ich trage sehr gerne breite Gürtel um meine Röcke, mein breitester ist ca 15 cm und aus weichen Lackleder. Ich hatte den sogar schon mal beim Sex auf meiner nackten Haut, war echt der Hammer und mein Freund war total scharf.
Ich kann da nur sagen, macht es doch auch mal so.

Gürtelpaar

Dann schreibt doch und veröffentlicht Bilder von euch.

Gürtel

Stramm um den Hals und schön breit das mögen wir auch gern

Gürtel bei sex?

Gern immer mal etwas neues hauptsache du hast deinen spass und erlebst deiner phantasien.ich höre gern mal etwas neues.es regt mich an

Mit Krawatte Sex machen

Probier doch mal mit Krawatte aus.Eine Krawatte sieht bei Frauen wunderbar aus, besonders wenn sie festgeknotet ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema