Gürtel beim Trenchcoat

Wie eng macht Ihr den Gürtel beim Trenchcoat oder anderen Mänteln. Ich schnürre ihn immer sehr eng wie ein Talliengürtel. Dann betont man die Tallie richtig. Und die Jungs schauen einen immer hinterher sie stehen halt drauf.
Müsst ihr auch mal ausprobieren.

Wie eng macht ihr den Gürtel beim Trenchcoat ?

Antworten (20)
Stimme zu

Ich mach mein Trenchcoat gürtel auch immer sehr eng, ziehe den Bauch ein und schnalle ihn ins letzte Loch oder beim Knoten, ziehe ich so doll wie ich kann und mach dann ein Knoten, leider ist er dann manchmal so eng dass es eine halb ewigkeit braucht bis ich den Gürtel wieder aufkriege.

R

Sehr eng ich liebe das Gefühl von umschlossenheit.

Eng

Hallo ich zure denn Gürtel auch mega eng

Ja

Ich stelle mal ein Viedeo rein wenn ich Zeit habe.
Und ich schnürre denn Gürtel mega eng. ich nehme immer einen breiten Ledergürtel und tausche ihn gegen denn Stoffgürtel , weil man ihn noch enger ziehen kann. Schmalere Tallie. SEXY

Video

Stell mal ein Video bei Outfit of the day rein.

Cymberline

Stimmt

@Sandra

Natürlich ist der Gürtel ziemlich eng gebunden und drückt etwas, aber es ist Gewohnheit.

Bauch einziehen

Drückt der Gürtel nicht, wenn ihr beim Binden den Bauch einzieht?

@Anna Marie

Ach wie soll ich das beschreiben... eben wie man eben eine Schnalle bindet... natürlich hält dann der Gürtel nich bombenfest, Du must ihn ab und zu nachziehen.

An Cymberline

Ach so, wie hält der Gürtel denn bei dir ich habe das mal mit meinem eigenen Trenchcoat aus probiert und der Gürtel ging immer wieder auf.

@Anna Marie

Er hat nur eine Schnalle ohne Nadel.

An Cymberline

Es gibt doch eine Schnalle mit Nadel also die man in die Gürtellöcher macht, so wie ein normaler gürtel
und eine wo das nicht ist da ist nur die schnalle und das band vom gürtel
welche von beiden hat dein Trenchcoat ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
die frage stellung war auch blöd, SORRY!

@Anna Marie

Anna das verstehe ich jetzt gar nicht. Was möchtest Du damit sagen?

An Cymberline

Ich nutze die Schnalle nicht weil wenn Der Gürtel richtig eng ist drück sie brutal in denn magen und beim Knoten spürst du garnichts.
Hat deine Schnalle Ösen oder nur zum zuziehen ?

@Anna Marie

Wenn der Gürtel eine Schnalle hat, nutze ich diese lieber, da mit der Schnalle der Bindegürtel schell und einfach wieder zuzuziehen ist...
Wie Du siehst wird bei mir der Gürtel auch immer mal wieder locker.
Natürlich trage ich zum Rock immer Pumps mit hohen Absätzen weil es einfach besser und sexy aussieht. Natürlich trage ich manchmal auch eine enge Jeans.

An Cymberline

Wenn der Trenchcoat eine Schnalle hat schnallst du ihn dann auch oder Knotest du ihn? Ich knote ihn immer, dann sitzt der Gürtel enger. Wird bei dir der Gürtel auch immer locker, wenn du denn Bauch wieder normal machst?
Ich ziehe auch immer Rock und Hohe schuhe an. Machst du das auch ?
Oder eine richtig enge Jeans so das der Po richtig wackelt.

@Anna Marie

Ich binde den Gürtel so wie Du. Bauch beim binden etwas einziehen. Am meisten schauen die Männer, wenn ich zu dem Trenchcoat einen kurzen Rock anziehe, der kürzer ist wie der Mantel selbst.

An Cymberline

Wie eng schnürst du ihn denn Cymberline? und was sagen die anderen dazu ?
ich ziehe denn Bauch ein und ziehe ihn zu dann knote ich ihn leider wird er wenn man sein bauch wieder raus macht locker das hasse ich.

Eng

Ja der Gürtel bei einem Trechcoat sollte schon eng gebunden werden damit er die Figur zusätzlich betont.

Eng

Ich gebe dir recht ich mache den Gürtel auch immer ganz eng, das sieht dann gut aus und man bekommt eine Sanduhr Form. Ich trage jeden Tag ein Trenchcoat. Manch binden den gürtel jetzt auf den Rücken ich finde das sieht blöd aus und ein Gürtel ist ja da zuda um ihn zu binden sonst kann man ihn ja gleich weg lassen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema