Können Männer heute wieder Fliegen tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger mal Fliegen in den Geschäften gesehen und finde das super. Ich persönlich mag ja Männer mit Fliegen, weil es einfach mal was anderes ist als immer nur Krawatten und irgendwie auch noch mehr Stil hat wie ich finde. Was haltet ihr davon? Meint ihr die Fliege wird wieder alltagstauglich? Ich hoffe es!

Themen
Antworten (8)
@snuggles

Aber nicht zu Smokings. Dazu passen sie sehr gut. LG bebarbara

Ich kann mir nicht helfen, ich finde, dass Fliegen an Männern lächerlich aussehen.

@phili125

Warte mal ab, bis du es beruflich zu was gebracht hast. Dann wirst du auch darauf achten, gut angezogen herumzulaufen. Es ist nun mal ein Unterschied, ob mir jemand in ausgewaschenen Jeans und Poloshirt entgegentritt oder in einem Anzug mit Krawatte, oder meinetwegen auch mit Fliege.

italo

Hi! Ich finde sowohl eine Fliege als auch einen Schlips antiquiert. Sowas passt nicht mehr in die Zeit. Die ältere Generation kann das ja noch tragen, aber wir Jungen haben es gern lässiger mit Shirt oder Hemd.

Ist der SPD-Politker Lauterbach nicht auch Fligenträger? Wenn jemand, der in der Öffentlichkeit steht, sowas tragen kann, dann gibt es keinen Grund, warum andere Männer nicht gleichziehen sollten.

Warum...

...sollten Männer - heute - keine Fliegen tragen können??? Das sieht doch teilweise richtig flippig aus.

Hoffentlich nicht! Der Letzte, an den ich mich erinnern kann, der immer eine Fliege umhatte, war der ZDF-Wetterfrosch Uwe Wesp. Gott sei Dank ist das aber nun auch schon einige Sommer her...

Ja

Na Klar.Ich trage sehr oft Fliege. Möchte gern mehr Leute kennenlernen, die Fliege tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren