Darf man mit Fäustlingen Auto fahren?

Hallöchen, ich könnte mir vorstellen, dass meine Frage auf den ersten Blick komisch klingt, aber das ist eine berechtigte Frage. Meine Freundin hat im letzten Winter einen kleineren Unfall gebaut und war eigentlich gar nicht Schuld. Allerdings hat sie eine Mitschuld bekommen, weil sie dicke Fäustlinge trug und nicht so schnell reagieren konnte. Daher meine Frage!

Antworten (2)
DTech
Sicher is das net!

Sicher is das net, kann ich jezz schon sagen.
Du musst Gefühl haben in deinen Händen..und verhindert Unfälle, wenn du KEINE Fäustlinge anhast!
Ansonsten, so wie Darkness_Dynamite sagt.

Darkness_hehe verfolg dich so bissl! mal schauen, worauf ich mitreden kann.

Man darf es schon,

Allerdings kann man bei einem Unfall, so wie eben deine Freundin, eine Mitschuld bekommen. Ist ja dasselbe, wenn man mit High Heels faehrt. Da kann man ggf auch eine Mitschuld bekommen, wenn man einen Unfall baut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren