Cynthia Rowley entwirft Brillenkollektion

Von Katharina Cichosch
4. Juli 2013

In den USA ist Cynthia Rowley eine vielgefragte Designerin, doch auch europäischen Modefans dürften die lässig-urbanen, coolen Kreationen der New Yorkerin keine Unbekannten sein. Dabei bietet die Modeschöpferin ein besonders breit gefächertes Sortiment für den guten Stil von Kopf bis Fuß - Accessoires und sogar Brillen inklusive.

Waren die beliebten Kreationen bisher jedoch eher im gehobenen Preissegment angesiedelt, so entwirft Rowley jetzt erstmals auch für eine neue Klientel: Zusammen mit dem Brillenhändler "B.Robinson" bringt sie eine Kollektion auf den Markt, die es preislich mit anderen Online-Shops aufnehmen kann. Insgesamt 33 Brillen für Sie und Ihn, darunter sowohl echte Sehhilfen als auch Sonnenbrillen, umfasst die Kollektion.

Im Gegensatz zu anderen Designern, die teure Couture und günstige Nebenprojekte feinsäuberlich voneinander trennen, wird Cynthia Rowley die neuen Brillenmodelle auch in ihren eigenen Boutiquen zum Kauf bieten. Schwerpunkt wird aber wohl der Online-Handel sein - hier können KundInnen gleich von mehreren Serviceleistungen profitieren, mehrere Modelle nach Hause bestellen und in aller Ruhe ausprobieren.