Für Victoria Beckham läuft es rund: Nach Reunion der Spice Girls kommt jetzt neue Brillenkollektion

Von Laura Busch
13. August 2012

Victoria Beckham hat derzeit keinen Grund, sich zu beklagen. Erst erhielt sie ein Lob für ihre Designs von Karl Lagerfeld höchstpersönlich, dann gab es eine viel beachtete Kurz-Reunion mit ihrer ehemaligen Band, den "Spice Girls", und jetzt bringt die Allrounderin eine neue Brillenkollektion an den Start.

Ihre bereits existente Sonnenbrillenkollektion wird durch eine neue Unisex-Linie ergänzt, die angeblich auch schon Göttergatte David Beckham auf der Nase trägt.

Die Brillengestelle mit dem schmalen "V" am Bügel sind für Preise ab 330 Euro auch bei uns zu haben, allerdings erst am dem kommenden Jahr. Die sechs verschiedenen Rahmen kommen als Kollaboration mit "Cutler & Gross" auf den Markt und sind jeweils in drei unterschiedlichen Farben erhältlich.