Kate Moss macht Werbung für Brillen von Vogue

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Oktober 2010

Kate Moss steht wohl die meiste Zeit ihres Alltags im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, trotzdem schafft sie es immer wieder, ihr Privatleben geheim zu halten, wie auch zuletzt bei ihrer Hochzeit, die im August stattfand. Wie Medien nun berichteten, hat das Model ihren Partner in Sizilien geheiratet haben, dabei trug sie ein weißes, durchsichtiges Kleid.

Um ihre Karriere macht Moss zum Glück keine Geheimnisse. Nachdem sie nun schon Taschen für die Luxusmarke Longchamps sowie Kleidung für Topshop designt hat, wird sie im kommenden Frühjahr (Sonnen-)brillen für die Kette Vogue präsentieren. Dabei hat sich das Model insgesamt sechs Brillen ausgesucht, für die sie unter dem Titel "Kates favourites" Werbung machen wird. Wir dürfen gespannt sein, welche Gestelle im Frühling 2011 in Mode sein werden.