Badetuch Tango von Kenzo

Ich liebe flauschige Duschtücher, weil die immer so kuschelig sind auf der Haut. Wenn die dann noch schöne Farben und Muster haben - noch besser! Bei Kenzo gabs welche, die ich mir sofort zugelegt hab. Die sind aus einem ganz feinen Velours-Frottee gemacht und aus 100% gekämmter ägyptischer Baumwolle. Dazu sind Rosenranken draufgestickt- Wunderschön, ich sags euch!

Antworten (1)
Badetuch von Jordi Labanda

Ich hab neulich ein Badetuch von Jordi Labanda gefunden was so ziemlich einzigartig und flauschig ist. Wer ein besonderes Badetuch oder Saunatuch sucht sollte da mal reinschauen www.showertoy.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren