schnucki76Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Meine Mutter geht nicht ohne ihre Ansteckblume aus dem Haus.Vorige Woche habe ich einen netten Mann kennengelernt.Wir verstanden und gut und trafen uns gestern wieder.Er hatte sich für mich schick gemacht.An seinem Jackett prangte eine Ansteckblume.Für mich war der Fall sofort klar.Mit diesem Mann gibt es keine Zukunft.Nach einer halben Stund habe ich mich verabschiedet.Ich kann es nicht ändern,Menschen mit Ansteckblumen-ich komme nicht damit klar.Kann das jemand verstehen?
Nicht wirklich!
Weil, es muss ja wohl einen Grund, oder mehrere geben warum du diese Accessoras so hasst!
Naja, ich fine es eher altmodisch, aber kann zur not damit leben, denn es sollte die Person aus mehr bestehen als aus soner Blume!!!
Dark-Dreams
Kann es sein, dass dir ein klein wenig das Verständnis für ein individuelles harmonisches Miteinander deiner Umwelt fehlt?
Was ist so schlimm daran, dass sich ein einzelner Mensch ein klein wenig von seinem Umfeld abhebt. Das tut niemandem weh, deiner Mutter macht's scheinbar spass, und niemand versucht dir vorzuschreiben, wie du zu leben hast. Also solltest du wirklich überlegen, dich von deinem kleinlichen Weltbild zu lösen und Andere - ganz egal, wie anders sie sein möchten - zu akzeptieren.
Denk mal drüber nach ;-)
lieben Gruß
Klausi
S.SoBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
KlausiBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr noch so weit vom "erwachsen werden" entfernt seid ??????
Lasst doch eure Muttis in Ruhe !
Klausi
No comment
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Ansteckblumen schreiben |
23.03.12 | |
![]() | ANSTECKBLUMEN |
04.03.12 | |
![]() | ANSTECKBLUMEN |
02.08.09 | |
![]() | ANSTECKBLUMEN |
29.07.09 | |
![]() | ANSTECKBLUMEN |
15.06.09 | |
![]() | ANSTECKBLUMEN |


Folgen Sie uns